Erreichbarkeit

Endo Nord ist ein Teil des Ärztezentrums unmittelbar vor der Klinik Nord. Die Ordination befindet sich im 5. Stock der Stiege 2.

Die Straßenbahnlinien 30 und 31 halten unmittelbar vor der Gesundheitszentrum und verkehren in kurzen Intervallen zwischen Floridsdorf und Stammersdorf.
Die Station Brünnerstrasse der Schnellbahnlinien S3 und S4 ist in 250 Meter erreichbar.

Zahlungspflichtige Parkplätze finden sie in der Tiefgarage des KH Nord (erreichbar über die öffentliche Zufahrt zum Krankenhaus über die Piazza (teuer, aber mit direktem Zugang zum Lift der Stiege 2 in der Tiefgarage), sowie am Ende der Martha-Steffy-Browne-Gasse links hinter dem Abendgymnasium (sehr billig, aber 300 Meter Fußweg).

Es finden sich zwei Landeplattformen auf dem Dach des Krankenhauses. Die rechtlichen Grundlagen der Benützung müssen aber zuvor abgeklärt werden.